Hochzeiten


Ich freue mich das ihr den Weg auf meiner Seite gefunden habt, nachfolgend möchte ich euch gerne meine Arbeit als Hochzeitsfotografin näher bringen. Da mir aber ein persönlicher Austausch wichtig ist, zögert bitte nicht bei offenen Fragen und natürlich bei Interesse mich anzuschreiben.


Die Seite wird aktuell aktualisiert, bitte habt Verständnis dafür dass dies etwas Zeit in Anspruch nimmt. Demnächst stehen hier viele Informationen, um euch ein besseres Bild machen zu können.


Wenn ihr Interesse habt, dass ich euch fotografisch bei eurer Hochzeit begleiten soll, dann werden wir uns erst einmal kennen lernen. Am liebsten bei einem persönlichen treffen, falls dies nicht geht, werden wir ausführlich am Telefon alles besprechen. Was ist euch wichtig?
Was sind eure Wünsche und Vorstellungen?
Wie lange soll ich euch fotografisch begleiten? Vom Getting Ready, über einen First Look, der Trauung bis Abends bis hin zur Feier ist alles möglich.
Ein oft wichtiger Bestandteil ist das Brautpaar Shooting, da jeder andere Wünsche und Vorstellungen hiervon hat, werden wir diesen Punkt auch ausführlich vorab besprechen.