Schwangerschaftsfotografin aus Wegberg

Willkommen auf meiner Homepage. 
Ich bin Jessica und eure  Fotografin für Hochzeiten, Schwangerschaft & Neugeborene in Wegberg.

Mit Erfahrung, Geduld und euren Wünschen halte ich für euch eure besonderen Momente fest. Dabei greife ich auf meine Erfahrungen zurück welche ich in den letzten Jahren sammeln durfte. 
Ich liebe es Hochzeiten, Familien und auch Neugeborene zu fotografieren. Dabei erfordert jeder Bereich eine besondere Vorbereitung. Eure Wünsche und Vorstellungen besprechen wir ausführlich vor jedem Shooting.

Ich möchte euch so fotografieren wie ihr wirklich seit egal ob beim lachen, mit Freuden tränen oder wenn ihr skeptisch schaut. Kinder müssen bei mir nicht auf Knopfdruck in die Kamera lächeln, lieber bringe ich die zum lachen und halte das echte lachen fest. Bei einem Brautpaar Shooting müsst ihr nicht steif nebeneinander stehen und in die Kamera lächeln, ich gebe euch die passenden Anweisungen so das Garantiert echt Emotionen festgehalten werden. Aus diesem Grund fotografiere ich mit Vorliebe bei euch zu Hause, draußen im Wald oder an einem anderen Wohlfühlort.